HILA Baugesellschaft mbH

Die HILA-Baugesellschaft mit Sitz in Rathenow, Milower Landstraße 7 hat ein umfangreiches Tätigkeitsfeld in der Region als auch Überregional. 
Im Leistungsspektrum der HILA Baugesellschaft gehört der Wohnungsbau (Neubau von Einfamilienhäusern und Mehrfamilienhäusern) Gewerbebauten, Gesellschaftsbauten sowie der Industriebau.
Ebenfalls im Leustungsumfang gehören Sanierungs- und Rekonstruktionsarbeiten.
So sind durch die HILA Baugesellschaft in den verschiedensten Bereichen und Standorten Neubauten entstanden.
Hier wurden Lebensmittelmärkte in der Region, aber auch in anderen Bundesländern erichtet.
So entstand zum Beispiel ein Lebensmittelmarkt in Brandenburg mit einer Geschoßbruttofläche von ca. 1200 m2.
Auch im Sanierungs- und Rekonstruktionsbereich ist das Unternehmen tätig. In Brandenburg wurden im Auftrag der Gemeinnützigen Wohnungsgesellschaft zwei Mehrfamilienhäuser mit ca 92 Wohnungseinheiten umfassend modernisiert und erweitert.
Am Friedrich-Ebert-Ring 59/60 in Rathenow wurde die ehemalige Doppelvilla modernisiert und umgebaut. Hier entstanden 8 Wohnungs und zwei Gewerbeeinheiten.
Auch bei der Einrichtung von Einfamilienhäusern ist die HILA Baugesellschaft tätig.
Aber nicht nur das Bauen steht im Vordergrund des Unternehmens, denn nur eine umfassende individuelle Beratung und Betreuung der Bauherren bringt den gemeinsamen Erfolg.
So können sich zum Beispiel Bauherren über Ihr neues Einfamilienhaus in einer neu errichteten Wohnanlage in Neuruppin freuen. Aufgabe der HILA Baugesellschaft ist es, umfangreich auf die Kundenwünsche einzugehen und die zu errichtenden Objekte in hoher Qualität und Quantität an den Kunden zu übergeben.